EN
  • XPE Baby Mats
    Eine Baby-Aktivitätsmatte ist ideal für den Einsatz zu Hause oder unterwegs und macht eine tolle Baby-Dusche oder neues Baby-Geschenk.Unsere XPE Baby Matte nimmt XPE Baumwolle als ihr Hauptmaterial an, das auch zur Herstellung von Einweg-Lebensmittelkisten, Plastikbechern, Plastikfolie usw. verwendet wird. 
    Lesen Sie mehr
  • Verriegelung von Baby Play Mats
    Wenn Ihr Baby sich umdreht und ihre Reise beginnt, um zu lernen, wie man krabbelt, bevorzugen Sie eine überdachte und einfache Lage für sie.Lernen, wie man auf Hartholzböden oder normalen Teppichen krabbelt, ist nicht ideal; Ihr Kind könnte einen Ausschlag bekommen oder sich selbst verletzen.
    Lesen Sie mehr
  • EPE Baby Mats
    Wenn Ihr Baby sich umdreht und ihre Reise beginnt, um zu lernen, wie man kriecht, wollen Sie einen geschützten und glatten Bereich für sie.Lernen, wie man auf Hartholzböden oder gewöhnlichen Teppichen kriecht, ist nicht ideal; Ihr Baby würde möglicherweise einen Ausschlag bekommen oder sich selbst verletzen.Da sie nicht mehr vollständig in der Manipulation ihrer Bewegungen sind, wünschen Sie sich einen Bereich, der für Ihr Baby sicher ist, zu untersuchen, wie erwünscht kriechen auf dem Boden.
    Lesen Sie mehr

Über JIETAI

  • YIWU JIETAI RUG CO., LTD. wurde in Yiwu City der Provinz Zhejiang gegründet. Als professioneller Hersteller für verschiedene Arten von Baby-Spielmatten und Bodenmatten sind unsere Hauptprodukte verschiedene Arten von Baby-Spielmatten und Bodenmatten enthalten.Wir haben Babymatten und Fußmatten weltweit exportiert.

    Die marktorientierte, kundenorientierte, talentbasierte, qualitätsorientierte Prämisse ist unser Geschäftssinn.Mehr als 11-jährige Erfahrung in diesem Bereich und RoHS, EN71, etc. zertifizierte Qualifikation und Extremstandard lassen uns sehr wettbewerbsfähig auf dem aktuellen Markt zu bleiben, während die Kunden ihre Wettbewerber führen.

    JIETAIUnternehmen verpflichtet sich, Wert für Kunden zu schaffen und Wert für Mitarbeiter zu realisieren.Während es sich um eine Win-Win-Situation mit Partnern bemüht, um die Welt mit hochwertigen Babyspielmatten und Bodenmatten zu versorgen.

CUSTOMERS_CASE

GET_IN_TOUCH

Anwendung

  • Baby Care Baby Care

    Krabbelmatte ist eine Art Sportassistent Produkt für Baby Crawling, auch bekannt als Baby-Wildmatte, Baby-Aktivität Matte.In den letzten Jahren sind neue synthetische Krabbelmatten herausgekommen.

  • EPE Beach Mat EPE Beach Mat

    Heutzutage fahren viele Familien gerne im Sommer zum Meer.Schwimmen am Meer oder spielen am Strand mit Kindern ist eine unentbehrliche Freizeitbeschäftigung während des Urlaubs.Strand Mats...

  • Outdoor Care-XPE Folding Mat als Outdoor Picknick Mat Outdoor Care-XPE Folding Mat als Outdoor Picknick Mat

    Wenn Sie sich in Ihrer Freizeit immer mit Freunden treffen oder mit Ihrer Familie in den Park oder die Landschaft gehen wollen, ist ein Picknick im Freien eine gute Wahl.Ich sitze auf dem Gras und...

  • Baby Care von Interlocking Mat Baby Care von Interlocking Mat

    Baby-Stellmatte besteht hauptsächlich aus EPE oder Xpe und PE-Film, die mittlere Schicht ist EPE / XPE (Pearl Foam-Baumwolle) ist eine Art geschmackloses umweltfreundliches Material, das oft in Lebensmittelverpackungen verwendet wird...

EN
  • XPE Baby Mats
    baby play mat as an important tool for baby crawling process, it is very eco-friendly, non-toxic, bouncy, waterproof, non-skid, convenient storage, but also as a picnic mat, yoga mat, loved by parents, is very popular in the market.
    READ MORE
  • EPE Baby Mats
    Our company's EPE baby play mats use food grade EPE foam as mainly raw material, which is widely used in fruit packaging. It is non-toxic and tasteless.They are very popular in the market. Getting a baby play mat for your infant can assist to create an environment that is secure and injury-proof for small babies.So choosing a good play mat is a very important thing for baby.
    READ MORE
  • PVC Coil Floor Mat
    PVC coil mat carpet is a carpet made of PVC resin material. It is made of PVC and its copolymer resin as the main raw material, with fillers, plasticizers, stabilizers, colorants and other auxiliary materials. It is formed on a continuous sheet of substrate by uniform mixing, coating process or by calendering and extrusion process.PVC coil mat carpet is widely used in daily life. It is suitable for families, schools, hospitals, office buildings, factories, supermarkets, stadiums and other public places.
    READ MORE

About JIETAI

  • YIWU JIETAI RUG CO., LTD was founded in Yiwu City of Zhejiang Province,As a professional manufacturer for various kinds of Baby play mats and Carpets,our main products include various types of baby play mats and carpets.We have exported baby mats and carpets throughout the world.

    Market-oriented, Customer-centered, Talent-based, Quality-based premise is our business tenet.More than 11 year's experiences in this field and RoHS,EN71,etc.certificated qualification and extreme standard let us keep very competitive in current market,while let customers lead their competitors.

    Jietai company is committed to creating value for customers and realizing value for employees. while it strives for win-win situation with partners to supply high cost-effective baby play mats and carpets to the world.

Get In Touch

We will give a custom quote according to your requirements!

Latest News

Application

  • Baby Care Baby Care

    Crawling mat is a kind of sports assistant product for baby crawling, also known as baby game mat, baby activity mat. In recent years some new synthetic crawling mat have come out.

  • Hotel Hotel

    There are two main types of hotel carpets produced all over the world: machine-woven modern carpets and hand-woven Oriental carpets. The higher the number of knots, the higher the value of technology.

  • Home Home

    Home carpet is a floor covering made of natural fibers such as cotton, hemp, wool, silk and grass or chemical synthetic fibers to be knitted, planted or weaved by manual or mechanical processes.

  • Office Office

    Office carpet is a ground covering made of herbal fibers such as cotton, hemp, wool, silk and grass or chemical artificial fibers to be knitted, planted or weaved via manual or mechanical processes.